Reichlich Hirnschmalz beim CX Lab!

Reichlich Hirnschmalz beim CX Lab!

Den Gemeinsamkeiten von Dinosauriern und Menschen auf den Grund gingen die TeilnehmerInnen des CX Lab: Im Zentrum stand das Limbic Map® Neuromarketing-Modell von Dr. Hans-Georg Häusel. Wie immer ging es nicht nur um graue Theorie, sondern auch um die Anwendung …

 
CX Bar-Camp beim Business Circle

CX Bar-Camp beim Business Circle

Was kann man aus CX-Projekten in verschiedensten Branchen lernen? Die TeilnehmerInnen unseres Bar-Camps im Rahmen des Strategie-Forums CRM & Vertrieb 2015 bekamen die Antworten. Zusammen mit drei VertreterInnen unserer Kunden haben wir eine spannende Diskussion über Lessons Learned geführt: Florian …

 
Highlights vom CX Forum 2015

Highlights vom CX Forum 2015

Das CX Forum war auch heuer wieder eine tolle Veranstaltung mit hervorragenden Vortragenden. Die hochkarätigen und zahlreichen TeilnehmerInnen – das CX Forum war ausgebucht – und der rege Austausch unter ExpertInnen zeigen es deutlich: Customer Experience ist als Erfolgsfaktor in …

 
Applaus für das Ensemble des CX Lab!

Applaus für das Ensemble des CX Lab!

Impro-Theater und Customer Experience – was passt das zusammen? Na ganz hervorragend, wie man beim CX Lab “So ein Theater! – Emotionen erleben” sehen konnte. In die Rolle des Gegenüber schlüpfen zu können öffnete nicht nur die Augen, sondern brachte …

 
CX Lab „Co-Creation mit L’Oréal Professionnel“

CX Lab „Co-Creation mit L’Oréal Professionnel“

Wie kann man B2B-Kunden in einem übersättigten Markt zum Markenwechsel bringen? Diese Frage stand im Zentrum dieses CX Labs, welches wir in Kooperation mit unserem Projektpartner L’Oréal Professionnel veranstaltet hatten.

Brand Managerin Janina Reitschmied gewährte einen offenherzigen Blick hinter die …