Highlights vom CX Forum 2015

Highlights vom CX Forum 2015

Das CX Forum war auch heuer wieder eine tolle Veranstaltung mit hervorragenden Vortragenden. Die hochkarätigen und zahlreichen TeilnehmerInnen – das CX Forum war ausgebucht – und der rege Austausch unter ExpertInnen zeigen es deutlich: Customer Experience ist als Erfolgsfaktor in …

 
Applaus für das Ensemble des CX Lab!

Applaus für das Ensemble des CX Lab!

Impro-Theater und Customer Experience – was passt das zusammen? Na ganz hervorragend, wie man beim CX Lab “So ein Theater! – Emotionen erleben” sehen konnte. In die Rolle des Gegenüber schlüpfen zu können öffnete nicht nur die Augen, sondern brachte …

 
CX Lab „Co-Creation mit L’Oréal Professionnel“

CX Lab „Co-Creation mit L’Oréal Professionnel“

Wie kann man B2B-Kunden in einem übersättigten Markt zum Markenwechsel bringen? Diese Frage stand im Zentrum dieses CX Labs, welches wir in Kooperation mit unserem Projektpartner L’Oréal Professionnel veranstaltet hatten.

Brand Managerin Janina Reitschmied gewährte einen offenherzigen Blick hinter die …