CX Lab: Das große Kund:innen-Backen!

SAT1 hat Post: „Das große Promi-Backen“ war gestern – wir schlagen „Das große Kund:innen-Backen“ vor! Filmreif war das nämlich wirklich, wie sich unsere Kund:innen – und Peter – wagemutig der Herkules-Aufgabe „Kardinal-Schnitte“ stellten.

Back was Süßes – tu was Gutes!

Die Idee für den Besuch in der „Backademie“ entstand letztes Jahr bei einem CX-Projekt mit der „Vollpension“. Die „Vollpension“ ist ein Generationencafé, das die Kluft zwischen Alt und Jung schließt und dabei Themen wir Altersarmut und -vereinsamung adressiert. Back-Profi und -Instruktor war diesmal „Opa Gerhart“, der mit einer Engelsgeduld, strenger Hand und bisserl Augenzwinkern die Truppe zu fünf hervorragenden Exemplaren einer Wiener Kardinalschnitte brachte.

Fazit: Das schmeckt! Sowohl die Kardinalschnitten als auch die gemeinsame Zeit und dabei auch noch das gute Gefühl zu haben, ein wirklich tolles und wichtiges Projekt zu unterstützen. Hingehen, ausprobieren und mit den Omas & Opas der Vollpension quatschen – es lohnt sich :-)!