Einfach raus zu Sonnentor!

Das stand ja schon ewig auf unserer Bucketlist: Ein Ausflug ins Kräuterdorf Sprögnitz zu Sonnentor. Wer schon mal bei uns im Büro war weiß, hier sind echte Fans zu Hause. Unsere 3 (manchmal 4) stöckigige Sonnentor-Teebar ist immer bestens bestückt mit Gute-Laune-Tee, Chai-Küsschen, Lebensfeuer uvm.

Am 1. Juni war es eeendlich soweit – gemeinsam mit unseren Kund:innen machten wir uns im knallorangen Autobus auf ins südliche Waldviertel. Ohne zu Übertreiben: Man spürt den Sonnentor Spirit sobald man aus dem Bus aussteigt. Alles ist mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail gestaltet. Bei einer Betriebsführung erzählte uns die Ringelblume höchstpersönlich mehr über die Philosophie und Vision von Sonnentor. Wir haben Gewürze, Tees und Kekse mit allen Sinnen beschnuppert und verkostet und durften die imposanten Produktionshallen besichtigen – was für ein Duft der hier in der Luft liegt!

Nach einer hervorragenden Stärkung zu Mittag im Bio-Gasthaus Leibspeis‘ haben wir uns auch – mit mehr oder weniger Elan – der Waldolympiade gestellt und durften alle als Gewinner eine Medaille in Empfang nehmen.

Von uns eine klare Empfehlung und 5 Sterne deluxe supreme für diesen wundervollen Tag in malerischer Umgebung, Erdung und Rückbesinnung auf das Wesentliche.