CX Lab Profiling mit Patricia Staniek

CX Lab Profiling mit Patricia Staniek

Ein Blick genügt, und wir wissen was unsere Kunden wirklich fühlen. Unbewusste Emotionen sehen und richtig deuten, darum ging es beim CX Lab Profiling.

Profilerin Patricia Staniek hat uns einen Einblick in die Analyse von Mimik & Körpersprache gegeben.

Mit …

 
Web Summit 2016 – spannende Stecknadeln aus Europas größtem Konferenzheuhaufen

Web Summit 2016 – spannende Stecknadeln aus Europas größtem Konferenzheuhaufen

Was 2009 als kleines Treffen in Dublin begann, ist heute mit 53.000 BesucherInnen zur größten europäischen Tech-Konferenz gewachsen. Aus Platzgründen heuer erstmals nach Lissabon übersiedelt, ist der Web Summit mit Ausstellern, Start-Up Ständen, seinen 21 teilweise parallelen inhaltlichen Streams und …

 
CX Lab: PCM® als Navi für Customer Experience

CX Lab: PCM® als Navi für Customer Experience

Wie sieht meine Persönlichkeits-Architektur aus, wie kann ich Aufzug fahren und wie bitte hilft mir das dabei, Kunden zu begeistern? Diese und andere spannende Fragen wurden im letzten CX Lab vor dem Sommer ausführlich besprochen. Unser Thema diesmal: Das Process …

 
CX Lab “Da geht mehr! Mit Personas zum Ziel”

CX Lab “Da geht mehr! Mit Personas zum Ziel”

Quo Vadis, das Begegnungszentrum am Stephansplatz in Wien: Einen stimmigeren Ort für unser CX Lab „Da geht mehr! Mit Personas zum Ziel!” hätte es nicht gegeben.

Mehr als 30 engagierte CX-Profis erarbeiteten gemeinsam mit uns Personas für den Mühlviertler Johannesweg. …

 
CX Lab “Visuelles Denken”

CX Lab “Visuelles Denken”

Kennst Du auch Meetings, wo alle reden, reden, reden und man versteht nur Bahnhof? Und dann kommt einer, stellt sich ans Flipchart, macht ein paar Striche und plötzlich ist alles klar. Um die Kunst des visuellen Denkens, drehte sich auch …