Gemeinsam Wachsen

CX im Fokus

Legendary war der Song mit dem die Transformation der TeamBank eingeläutet wurde. Unsere gemeinsame Reise begann mit Wibkes Teilnahme 2016 an einem CX Basics Training und dem CX Forum.

Im Sommer 2016 haben wir dann das 7-köpfige CX Team geschult und die ersten Customer Journey Projekte gestartet. Diese waren gleich auch als Lernprojekte für das CX Team konzipiert. CX Jam Sessions für die ganze Organisation, Persona Deep Dives und mehrere Kund:innenkonferenzen, wir waren oft in Nürnberg!

Das CX Team der TeamBank besteht heute aus hoch professionellen und sehr erfahrenen CX Spezialist:innen, die wir nur mehr punktuell bei Spezialthemen als Sparringpartner:innen unterstützen.

angewandtes Wissen

expertise & know how

  • Persona Aufbereitung
  • CX Jam Sessions
  • Kund:innenkonferenzen
  • CX Basics & PCM Training

Weitere Projekte

  • CX Skills Workshops
  • CX Facilitator Workshop
  • Kund:innenkonferenz
  • Customer Journey Projekte
  • Customer Journey Projekte
  • Ausbildung der CX Spezialist:innen
  • CX Facilitator Training
  • PCM & Personas Workshops
  • CX Basic Schulung
  • CX Spezialist:innen Training
  • PCM Workshop
  • Customer Journey Projekte
  • CX Strategieentwicklung
  • Personas & PCM Workshops
  • CX Facilitator Trainings
  • Welcome & Sustainability Prozess