Partnerschaftlich arbeiten

CX im Fokus

Kaffeeliebhaber:innen stehen bei Nespresso im Zentrum aller Überlegungen. Ein bereichsübergreifendes Customer Centricity Team kümmert sich um die Etablierung einer kund:innenzentrierten Kultur bei Nespresso.

Den Entwicklungsprozess begleiten wir seit 2019 über verschiedene Maßnahmen und Interventionen. Vom Training für CX Spezialist:innen und des Customer Centricity Teams über Personas, PCM Training und Sinus Milieus – die Bedürfnisse der Kund:innen wurden spürbar greifbar gemacht! Das gewonnene CX Wissen wurde auch gleich genutzt, um den Welcome Prozess der Nespresso Boutiquen und zukünftige Sustainability-Aktivitäten auf die Bedürfnisse der Kund:innen auszurichten.
angewandtes Wissen

expertise & know how

  • CX Strategieentwicklung
  • CX Facilitator Trainings
  • Personas & PCM Workshops
  • Design Thinking
  • Welcome & Sustainability Prozess
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Weitere Projekte

  • CX Skills Workshops
  • CX Facilitator Workshop
  • Kund:innenkonferenz
  • Customer Journey Projekte
  • Customer Journey Projekte
  • Ausbildung der CX Spezialist:innen
  • CX Facilitator Training
  • PCM & Personas Workshops
  • CX Basic Schulung
  • CX Spezialist:innen Training
  • PCM Workshop
  • Customer Journey Projekte
  • Persona Aufbereitung
  • CX Jam Sessions
  • Kund:innenkonferenzen
  • CX Basics & PCM Training