EVENTS
10. 03. 2015
Frisches Popcorn: Southwest Airlines
Wow-Effekte und Delights sind teuer? Kund:innenerlebnis-König Southwest Airlines zeigt, dass es auch anders geht:
26. 02. 2015
Applaus für das Ensemble des CX Lab!
Impro-Theater und Customer Experience – wie passt das zusammen? Na ganz hervorragend, wie man beim CX Lab “So ein Theater! – Emotionen erleben” sehen konnte. In die Rolle des Gegenüber schlüpfen zu können, öffnete nicht nur die Augen, sondern brachte vor allem Eines: Jede Menge Spaß! Danke für die Teilnahme, Ihr habt den TAG gerockt!
28. 10. 2014
CX Lab „Co-Creation mit L’Oréal Professionnel“
Wie kann man B2B-Kunden in einem übersättigten Markt zum Markenwechsel bringen? Diese Frage stand im Zentrum dieses CX Labs, welches wir in Kooperation mit unserem Projektpartner L’Oréal Professionnel veranstaltet hatten. Brand Managerin Janina Reitschmied gewährte einen offenherzigen Blick hinter die Kulissen der Schönheit und des Glamour, und welche Herausforderungen sich hier stellen. Danach ging es […]