Menschen ticken unterschiedlich – Elisabeth & Stephan wissen es nun im Detail

Wow, was für eine Freude und ich bin so stolz auf die beiden. Nach einer sehr intensiven PCM (Process Communication Model) Trainer:innen Ausbildung sind Elisabeth und Stephan seit dem 10. Dezember zertifizierte PCM Trainer:innen. 15 Tage Ausbildung, 4 Tage Probeseminar und viel, viel Üben vor dem Flipchart, Kamera und Spiegel – Stephan, Du Streber 😉 – haben sich wirklich gelohnt. Jetzt wissen die beiden auch wie Menschen wirklich ticken und wie unterschiedlich das sein kann.

PCM ist ein sehr fundiertes Persönlichkeits- und Kommunikationmodell. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren damit und habe auch meine Masterthesis zur Wirksamkeit von PCM in der Führung geschrieben. Wir verwenden es bei all unseren Projekten und unsere Kund:innen lieben es. Daher startet unsere Laura auch im Frühjahr 2022 ihre PCM Trainer:innen Ausbildung. 2020 haben wir dann auch bei einer groß angelegten internationalen PCM Wirksamkeitsstudie mitgeholfen. Die Ergebnisse findest Du hier.

Willkommen & ich freu mich auf die Rebell:innen Energie!