Elisabeth

Den Weg zu begeisternden Kund:innenerlebnissen begleitet sie mit Wissen und Empathie. Zu verkopfte Prozesse lockert sie charmant mit einem herzlichen Lachen auf. Ihr ist wichtig, dass jeder im Projekt eine Stimme erhält und tatkräftig mitmacht. Nur so kann es ein gelungenes Projekt werden. Auch das Wohlbefinden des CX Teams vergisst sie nicht: selbstgebackene Kuchen werden wöchentlich in die Agentur mitgebracht.

Die kann was!

Expertise & KnowHow

  • Human Centered Design / Design Thinking
  • Konzeption und Umsetzung von Customer und Employee Experience Design Projekten
  • Mindset-Schulungen zu Customer Experience Design
  • Konzeption, Leitung und Facilitation von Workshops zu Customer und Employee Experience, Journey Mapping, Service Blueprint, Co-Creation und Innovation
  • Workplace Design Projekte – Anforderungen an den Arbeitsplatz der Zukunft aus Sicht der User:innen
  • Organisation und Leitung von Events zu Experience Design, Innovation und Value Management
  • Konzeption und Umsetzung von Customer Life Cycle und Customer Value Management Aktivitäten
  • Agiles Projektmanagement
  • Konzeption von Change-Initiativen und Trainingsplänen
  • Design und Durchführung von qualitativen Tiefeninterviews

aus- / weiterbildung

man lernt nie aus
2021-
Ausbildung zur Process Communication Model Trainerin
2021
RITx, Rochester Institute of Technology, New York
2021
MicroMasters Program Design Thinking
2020
HarvardX, Harvard Online University, Cambridge
2020
Exercising Leadership: Foundational Principles
2016
PRINCE2® Foundation in Project Management
2011-2012
Lehrgang Coaching, Organisations- und Personalentwicklung, ARGE Bildungsmanagement, Wien MSc Coaching und Organisationsentwicklung, Master Thesis: Customer Experience Management. (Univ.-Prof.Mag.Dr. Benetka)
1994-2005
Betriebswirtschaftslehre, WU Wien
lernen und tun

Abschlüsse & Zertifikate

  • MSc Coaching und Organisationsentwicklung
  • Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
  • Akademisch geprüfte Coach- und Organisationsentwicklerin
  • MicroMasters Program Design Thinking
  • PRINCE2® Foundation in Project Management