Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits CX Projekte umgesetzt? Du brennst dafür, die Transformation zu mehr Kund:innenzentrierung voranzutreiben?
Dann nimm jetzt an unserer CX Leader Learning Journey teil!
+++ Alle Details zum CX Leader in Österreich findest Du hier +++
In vier Modulen lernst Du von erfahrenen CX Pionier:innen, wie Du
- deine Organisation für Kund:innenzentrierung begeistern kannst,
- durch agile Methoden in Deinen Projekten wirksamer wirst,
- mit Konflikten und Widerständen umgehst,
- mehr Freude und Engagement in Deine bereichsübergreifenden Teams bringst.
Du bekommst von uns profundes theoretisches Wissen, einen umfassenden Methodenkoffer und unzählige Beispiele aus der Praxis. Und wir vernetzen Dich mit CX Macher:innen aus anderen Branchen und Unternehmen.
Modul 1 — Persönlichkeitsentwicklung: 18.& 19.11.2024
Modul 2 — Konfliktmanagement & Verhandlungsführung: 16. & 17.12.2024
Modul 3 — Organisationsentwicklung: 13. & 14.01.2025
Modul 4 — Unternehmensführung & Kultur: 17. & 18.02.2025
CX Agentur, Neubaugasse 25/1/20 1070 Wien
5.690€ exkl. 20% USt. pro Person
Wir wollen Dir die beste CX Learning Experience und Raum für persönlichen Austausch bieten. Darum ist die Gruppe auf 12 Personen begrenzt und pro Organisation können maximal 3 Personen teilnehmen.