Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits CX Projekte umgesetzt? Du brennst dafür, die Transformation zu mehr Kund:innenzentrierung voranzutreiben? Aber Wien war Dir immer zu weit im Osten!?
Dann haben wir jetzt was für Dich: Die CX Leader Learning Journey erobert jetzt die Schweiz! Gemeinsam mit Jana Lèv von Noema Unternehmensgestaltung bringen wir unser Erfolgsformat zu Dir nach Zürich!
+++ Alle Details und Infos zum CX Leader in der Schweiz findest Du im Folder! +++
In vier Modulen lernst Du von erfahrenen CX Pionier:innen, wie Du
- Deine Organisation für Kund:innenzentrierung begeistern kannst,
- durch agile Methoden in Deinen Projekten wirksamer wirst,
- mit Konflikten und Widerständen umgehst,
- mehr Freude und Engagement in Deine bereichsübergreifenden Teams bringst.
Du bekommst von uns profundes theoretisches Wissen, einen umfassenden Methodenkoffer und unzählige Beispiele aus der Praxis. Und wir vernetzen Dich mit CX Macher:innen aus anderen Branchen und Unternehmen.
Modul 1 — Persönlichkeitsentwicklung: 19. & 20.09.2024
Modul 2 — Konfliktmanagement & Verhandlungsführung: 07. & 08.11.2024
Modul 3 — Organisationsentwicklung: 09. & 10.01.2025
Modul 4 — Unternehmensführung & Kultur: 13. & 14.02.2025
CHF 7920.- (exkl. 8.1% MwSt. pro Person)
Wir wollen Dir die beste CX Learning Experience und Raum für persönlichen Austausch bieten. Darum ist die Gruppe auf 12 Personen begrenzt und pro Organisation können maximal 3 Personen teilnehmen.