CX als Leuchtturm der Transformation am CX Forum 2025!
CX leuchtet den Weg der Transformation und der Mensch steht dabei im Mittelpunkt: Human-centered Experience ist das Motto des 13. CX Jahresforums für CX-Strategie und Design am 1./2. April 2025. Daher werden wir uns diesmal insbesondere folgenden Fragen widmen:
- Welchen Beitrag kann CX in der Transformation leisten?
- Wie gelingt es, die CX-Strategie unternehmensweit zu verankern?
- Wie können wir die Erlebniswelten anhand der Werte der Menschen gestalten?
>>> Hier findest Du das vollständige Programm!
Unsere Christine, Manuel Schnell von kelag, Leonie Lausmann von AOK Baden-Württemberg geben Euch einen tiefen, ehrlichen Einblick in ihre CX Erlebnisse und viele weitere Speaker:innen sorgen für Mut, Spirit & Inspiration, um CX ganzheitlich in Deinem Unternehmen voranzutreiben. Wie Du ein positiver Leader wirst, erfährst Du bei unserem Praxisworkshop - wir geben Dir einen Einblick in Positive Psychologie und die Elemente von PERMA-Lead.
Das CX Forum 2025 findet wieder im Tech Gate Vienna statt & wie jedes Jahr gibt es bei uns vergünstigte Karten (alle Preise exkl. USt.):
- Für Dich als CX Anwender:in 990€ statt 1.460€
- Für Dich als Dienstleister:in/ Berater:in nur 1.490€ statt 1.960€