Du bist CX Macher:in und dein Herz schlägt für Customer Experience? Du hast bereits Erfahrung in der Begleitung von Gruppen und Gestaltung von Workshops?
Dann nimm jetzt an unserer CX Designer Learning Journey teil! Deine Reise zum CX Designer Expert: Du professionalisierst deine CX Facilitation Skills und kannst Projekte mit Kund:inneneinbindung durchführen, auswerten und wirksame nächste Schritte setzen.
+++ Hier findest Du den Programm-Folder mit Inhalten aller Module zum Download! +++
In mehreren Modulen erfährst Du von erfahrenen CX Pionier:innen:
- wie du Projektteams entlang des Design Thinking Prozesses gezielt steuerst
- wie du bereichsübergreifende Teams moderierst und methodisch facilitatest
- wie du verschiedene Formen der Kund:inneneinbindung aufsetzt, durchführst und strukturiert auswertest
- wie du die Grundlagen von PCM (Process Communication Model®) aktiv in der Interviewführung, Diagnose von Kund:innenbedürfnissen und Lösungskreation anwendest
Du bekommst von uns profundes theoretisches Wissen, einen umfassenden Methodenkoffer und unzählige Beispiele aus der Praxis. Und wir vernetzen Dich mit CX Macher:innen aus anderen Branchen und Unternehmen.
Modul 1 — Problemraum öffnen: 16. & 17.09.2024
Modul 2 — Problemraum öffnen "Deep dive": 14. & 15.10.2024
Modul 3 — Lösungsraum gestalten: 25. & 26.11.2024
CX Hub, Neubaugasse 25/1/20 1070 Wien
Die ganze Journey: 3.360€ pro Person
Es sind auch einzelne Module buchbar:
Modul 1: 1.360€
Modul 1+2: 2.460€
Modul 1+3: 2.460€
alle Preise exkl. 20% USt.