CX Breakfast: Nespresso Atelier Wien
08:15 Feber 21, 2023 bis 09:30 Feber 22, 2023

CX Breakfast im Nespresso Atelier in Wien

Bist du auf der Suche nach dem Sinn? Wir haben gleich 5 Sinne für Dich beim CX Breakfast im Nespresso Atelier Wien.

Im weltweit ersten Nespresso Atelier in Wien wird Kaffee zelebriert und multisensorisch erlebbar. Lass uns auf eine Reise der Sinne gehen!

Was ist geplant?
Uns erwartet ein Erlebnis, das alle 5 Sinne anspricht! Bei einer Führung werfen wir einen Blick hinter das Nespresso Boutique Konzept und hören mehr über deren Recycling & Nachhaltigkeitsthemen.
Anschließend gehts zur Verkostung der Nespresso Kaffees im Coffee Lab & wir kreiern mit unseren eigenen Händen unser individuelles Kaffee-Rezept. Ein perfekter Start in den Tag also:)
 
Wann findet es statt?
  • Dienstag, 21. Februar 2023
  • Mittwoch, 22. Februar 2023
  • Start jeweils um 08.15 Uhr mit einer Tourdauer von ca. 1,5 Std. 
Die Plätze für die Tour sind diesmal auf 8 Personen pro Tour limitiert. Schnell sein lohnt sich also ;)
 
Wo wird es stattfinden?
Im Nespresso Atelier im 1. Bezirk, Kärntner Straße 9, 1010 Wien
 
Wer ist dazu eingeladen?
Kund:innen, Partner:innen, Freund:innen der CX Agentur und alle, denen Du davon erzählst :) Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, aber garantiert nicht umsonst. 

 

Du willst mit dabei sein?

Schreib uns einfach ein Mail!

Wir freuen uns auf ein CX Breakfast mit Dir!

Organizer

Export

Location