10 Jahre CX Forum: Join the Revolution!

“Kauf du Sau!” ist Schnee von vorgestern. Das wurde beim 10-jährigen Jubiläum des CX Forums deutlich: Unsere Kund:innen sind schon längst im Spotlight der unternehmerischen Bühne angekommen. Deshalb finden wir es super, dass MBA-Personas „Igor und Olga“ Briefe an sich selbst schreiben oder man beim Fahrradbasteln in der Garage wie ein Kind denkt, aber wie ein Profi handelt.

 

Schlag auf Schlag – ein CX Feuerwerk!

 

Die Geschichten von Igor und Olga (WU ExAc) und die WOOM-Story sind nur ein kleiner Auszug aus dem wahren CX Feuerwerk, das uns hier an den beiden Tagen geboten wurde. Spätestens als sich die über 80 Teilnehmer:innen bei Body-Percussion und Musik gegenseitig in CX Resonanz brachten, war für alle klar: The CX revolution has started – und wir sind sehr glücklich darüber!

 

„Ein langer Atem zahlt sich aus“

 

Wie immer waren unsere Kund:innen und CX Friends mitten drin, statt nur dabei. Von Igor und Olga (WU ExAc) haben wir bereits erzählt. Alica & Jürgen (win2day) bewiesen langen Atem bei einem kurzweiligen Auftritt über CX Design Sprints und die optimale UX. Weiter ging es ohne Sprints, dafür aber auf der Rennstrecke: Max Renko erzählte eindrucksvoll vom kundenzentrierten Entstehungsprozess von Premium-Motorrädern bei BMW, bevor Stella Schüler uns mit „Gameful Leadership“ auf spielerische Ideenschatzsuche losschickte.

 

Da dürfen wir schon ein bisserl stolz sein und vor Allem sagen: DANKE für ein wirklich grandioses Jubiläum!

 

PS: Ab 10 Jahren gilt man (laut Anne M. Schüller) als „Mega-Trend“ 😉 – die Weltherrschaft ist uns also sicher!