PCM in Marketing und Customer Experience Design
Die Kund:innen von heute möchten in jedem Kund:innenkontakt so individuell und persönlich wie nur möglich angesprochen werden. Mit den psychischen Bedürfnissen und Wahrnehmungsarten des Process Communication Model® (PCM) bekommst Du eine Toolbox an die Hand, die sich wunderbar für das Eintauchen in die Welt Deiner Kund:innen eignet. Bedürfnisgerechte Gestaltung von maßgeschneiderten Customer Journeys, von Zielgruppen-Personas und Kommunikationskampagnen steht hier im Mittelpunkt.
Was erwartet Dich?
In zwei Tagen lernst Du:
- PCM in Marketing und Customer Experience Design – verstehe die Menschen hinter Deinen Zielgruppen und wie sie die Welt erleben
- die PCM Persönlichkeitstypen in uns und unseren Kund:innen – Sprachbilder, Wahrnehmung, Hauptmotive, bevorzugte Sozialumgebung
- das Erfüllen der inhaltlichen und emotionalen Bedürfnisse der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen
- Unterschiedliche Ansprache in der klassischen Kommunikation und im Dialog Marketing
- best practice klassischer Werbekampagnen für die 6 unterschiedlichen Persönlichkeitstypen
Wann wird es stattfinden?
Donnerstag, 24. November 2022, 9.00 bis 18.00 Uhr
Freitag, 25. November 2022, 9.00 bis 18.00 Uhr
Wo wird es stattfinden?
CX Hub, Neubaugasse 25/1/20, 1070 Wien
Du willst mit dabei sein?
Teilnahmegebühr
1.490,- € exkl. 20 % USt.
Wir freuen uns auf Dich!