CX Taucher oder Frosch? Gedanken zum 7. CX Forum

CX Taucher oder Frosch? Gedanken zum 7. CX Forum

Ehrliche, ungeschminkte Eindrücke, wie CX heute in Unternehmen gelebt wird, viele inspirierende Pausengespräche, Buzzword-Bingo und viel Lachen und Freude sind die Erinnerungen, die bei mir bleiben werden. Taucher, Dinosaurier und Haifische, das Bild von Timo Zöller von A1 brachte das Leben eines CXlers in einem Corporate auf den Punkt. Und der Frosch, der darauf wartet, wachgeküsst zu werden, war ein würdiger Abschluss.

Besonders stolz machen mich unsere vielen KundInnen, die auf der Bühne waren und von ihren Erfolgen, aber auch Herausforderungen erzählt haben. Ladies, ihr rockt!

Ah ja, ich durfte ja auch sprechen, das Thema “Der Chef sind wir – CX im Fokus agiler Organisationsstrukturen” trifft offensichtlich für viele den Nerv der Zeit und hat viel Interesse und Energie ausgelöst. Eine Menge Fragen und angeregten Diskussionen zeigen mir, dass eine stille Revolution im Gang ist. Und wer mich kennt, weiß, das mich das sehr freut.

(Fotos: Succus – Sebastian Judtmann)