After-Work Impuls: Großartige Kund:innenerlebnisse mit PCM gestalten

Kund:innen wollen individuellen & persönlichen Kund:innenkontakt, der gleichzeitig aber auch effizient und einfach ist. Die Kund:innen einfach nur zufrieden zu stellen ist zu wenig, heute braucht es begeisterte Kund:innen, um diese an ein Unternehmen oder eine Marke zu binden. Bloß: Nicht alle Menschen ticken gleich.

Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit IMC, den Expert:innen zur Anwendung des Process Communication Models® (PCM) rund um Uwe Reiner-Kolouch, im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise begeben und uns eine Hotel Customer Journey aus der Sicht von 6 verschiedenen PCM Persönlichkeitstypen angesehen. Mit tollen Live Performances haben uns unsere Reisebegleiter  direkt in die Welt der Kund:innen hineinversetzt. Mit PCM als Handwerkszeug im Gepäck, war es für unsere Teilnehmer:innen dann viel leichter, unterschiedliche Bedürfnisse von Kund:innen zu erkennen, zu verstehen und so in Kommunikation, Sprache und Werbung auf einer Wellenlänge mit den Kund:innen zu sein.