Du bist CX Macher:in und dein Herz schlägt für Customer Experience? Du hast bereits Erfahrung in der Begleitung von Gruppen und Gestaltung von Workshops? Du setzt bereichsübergreifende CX Projekte um?
Dann nimm jetzt an unserer CX Facilitator Learning Journey teil!
Was erwarte Dich?
In mehreren Modulen erfährst Du von erfahrenen CX Pionier:innen:
- wie du Projektteams entlang des Design Thinking Prozesses gezielt steuerst, moderierst und methodisch unterstützt
- wie du verschiedene Formen der Kund:inneneinbindung aufsetzt, durchführst und strukturiert auswertest
- wie du die Grundlagen von PCM (Process Communication Model®) aktiv in der Interviewführung, Diagnose von Kund:innenbedürfnissen und Lösungskreation anwendest.
Du bekommst von uns profundes theoretisches Wissen, einen umfassenden Methodenkoffer und unzählige Beispiele aus der Praxis. Und wir vernetzen Dich mit CX Macher:innen aus anderen Branchen und Unternehmen. Näheres zu den einzelnen Modulinhalten findest Du hier!
Ablaufplan
5 Tage in 2 Blöcken
Block 1
30.05.2022, 10:00 bis 18:00
31.05.2022 09:00 bis 18:00
01.06.2022 09:00 bis 16:00
Block 2
27.06.2022, 10:00 bis 18:30
28.06.2022 08:30 bis 16:00
Wo wird es stattfinden?
CX Hub, Neubaugasse 25/1/20 1070 Wien
Teilnahmegebühr
EUR 2.490,- (exkl. 20% USt. pro Person)
Du willst Dich mit auf die Reise begeben?