Und jedem Abschied wohnt ein Zauber inne!

Und jedem Abschied wohnt ein Zauber inne!

Eine lange, gemeinsame Reise geht zu Ende. Peter scheidet als Geschäftsführer der CX Agentur aus.

Ich habe die CX Agentur mit Peter mit viel Herzblut und einem inspirierenden persönlichen Ziel gegründet – ich wollte wieder mehr Menschlichkeit und Sinn ins Business bringen. Heute schau ich auf 8 unglaublich spannende, lustige und erfolgreiche Jahre zurück, mit vielen Highlights, tollen Menschen und coolen Projekten.

Die Reise der CX Agentur und meinem Team geht weiter, mein Ziel ist unverändert.

Ich danke Peter aus ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit und wünsche ihm auf seinem Weg nur das Beste. Mögest Du Dein Glück finden, caro mio!

Wie heißt es? Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Ich freu mich auf das Wiedersehen 😊