Bussi, baba und auf Wiedersehen, Peter!

Bussi, baba und auf Wiedersehen, Peter!

Liebe CX-Community,

das wilde Jahr 2020 hat für mich den Nachdenkprozess beschleunigt, wie ich meine persönliche Zukunft gestalten möchte. Ich habe beschlossen, mein Leben neu zu orientieren und scheide konsequenterweise aus der Geschäftsführung der CX Agentur aus.

Ich werde mehr Zeit in Kärnten verbringen, um das Heranwachsen der nächsten Generation der Familie aus nächster Nähe zu erleben. Und ich habe mich dort an der Gründung eines Unternehmens im Bekanntenkreis beteiligt, wo ich einige meiner Fähigkeiten hands-on einbringen kann.
Trotzdem wird es mir immer Freude machen, ein buntes Spektrum an unterschiedlichen Projekten zu haben – egal ob es um Projektmanagement, Design, Digitalisierung oder neue Business Modelle geht. Ich werde auch weiter in Wien wohnen. Was gibt es Besseres, als sein Leben zwischen der lebenswertesten Stadt und den schönsten Seen aufzuteilen!

Nach 8 erfolgreichen gemeinsamen Jahren wird also Christine die Agentur weiterführen. Diese Aufgabe braucht einfach vollen Einsatz. Ich bin stolz auf das, was aus der gemeinsamen Vision mit unseren oft sehr unterschiedlichen Perspektiven entstanden ist. Ich werde dem Thema und diesem tollen Team als Mitgründer immer verbunden bleiben. Danke für den gemeinsamen Weg und viel Erfolg für die Zukunft, Christine!

Danke an Euch alle für die gute Zusammenarbeit und die spannenden Projekte. Es hat Spaß gemacht!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen – man sieht sich ohnehin immer öfters im Leben, auch in neuen Rollen!

Peter