• Home
  • /Customer Experience

Customer Experience

Unser Schwerpunkt

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Strategien, Produkten und Prozessen.

Dabei binden wir Ihre Kunden mit innovativen Methoden in den Designprozess ein. So erleben Sie die Welt mit den Augen Ihrer Kunden! Das eröffnet Ihnen neue Perspektiven und Chancen.

Customer Experience

Customer Experience ist die Summe aller Erlebnisse, die ein Kunde an verschiedenen Kontaktpunkten mit einem Unternehmen hat.

Die Kunst des Customer Experience Managements liegt darin, sich einerseits all dieser Erlebnisse bewusst zu sein und andererseits den Kunden mit aktiv gestalteten Erlebnissen zu berühren.

Unternehmen müssen heute also lernen, wie Prozesse gut ablaufen und quer über alle Kontaktpunkte ineinandergreifen – vor allem aber, wie Menschen diese erleben. Wer dabei einen guten Überblick bewahrt und die Prioritäten richtig setzt, sichert seinen Geschäftserfolg am besten.

Unsere Kunden

Unsere Auftraggeber sind innovative Unternehmen aus verschiedensten Branchen (Banken, Telekommunikation, Energieversorger, …).  Sie stellen ihre Kunden in den Fokus ihrer strategischen Überlegungen – wobei es sich je nach Zielgruppe um Privat- oder Firmenkunden handeln kann.

Dabei gehen sie gerne auch unkonventionelle und neue Wege. Unsere gemeinsame Arbeit ist in einer partnerschaftlichen Kooperation am erfolgreichsten. Eine gute Mischung aus internen und externen Projektmitarbeitern ermöglicht das Gelingen der Projekte.