Do the unexpected – eine WOW-Experience.

Do the unexpected – eine WOW-Experience.

Es gibt wenige Produkte, die ich wirklich liebe. Bücher gehören dazu – fürs Hirn, Smoothies von Innocent für den Körper. Aber auch die Sinne wollen genährt werden und daher auch das eine oder andere Kosmetikprodukt. Und da gibt es dann ganz liebe Kunden von uns. L’Oreal Professionnel, ein Team mit dem wir wirklich sehr gerne arbeiten. Und letzte Woche beim CX Forum habe ich dann von meinem absoluten Lieblingsprodukt geschwärmt, nämlich der Mythic Oil Serie. Wie das glitzert, wie es schimmert! Und gut riechen tut es auch. Ein Produkt, dass mich wirklich glücklich machen kann. Und was bringt heute ein Bote vorbei? Ein Packerl voll mit Mythic Oil Produkten. Danke Janina, Danke Thomas!

Es sind die kleinen, netten Gesten, die den Unterschied zwischen einem ganz guten Unternehmen und einem Top Unternehmen ausmachen.