Customer Experience Design Basis Workout

Gestalte Erlebnisse, die begeistern! Dich erwartet:

  • Ein Design Thinking Crash Course – der gesamte Prozess einer Design Challenge durchgespielt
  • Mit Customer Journeys in die Welt der Kunden eintauchen
  • Personas: den Menschen hinter der Zielgruppenbeschreibung erfassen
  • Wie erleben Menschen Unternehmen/Produkte/Services und was macht gute/schlechte Kundenerlebnisse aus? Wer sind die Helden der Customer Experience?
  • Und viele, viele Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen

Termine:
KÖLN 6.-7. Februar
FRANKFURT 23.-24. April
MÜNCHEN 28.-29. Mai
WIEN 5.-6. Juni


Workshopleitung: Christine Krimmel, CX Designerin, zertifizierte PCM Trainerin & Coach, Partnerin, CX Agentur, Wien


Kosten:
Early Bird Ticket bis 2 Monate vor Beginn des Trainings: € 1.160,– danach € 1.360,— (alle Preise exkl. USt.)

Anmeldung zum CX Basis Workout

Process Communication Model im Customer Experience Design

Lerne wie Menschen wirklich ticken! Mit dem Process Communication Modell die psychischen Bedürfnisse von Menschen erkennen & nutzen:

  • Die Menschen hinter den Zielgruppen verstehen und sehen wie sie die Welt erleben
  • Die 6 PCM Persönlichkeitstypen in uns und unseren KundInnen kennenlernen
  • Ihre inhaltlichen und emotionalen Bedürfnisse erkennen
  • Kunden so gezielt ansprechen: In der klassischen Kommunikation und im Dialog Marketing
  • Inklusive Best Practice klassischer Werbekampagnen für die 6 Persönlichkeitstypen
  • + Dein persönliches PCM Profil: Du erhältst den PCM Persönlichkeitsprofilbericht „Der Schlüssel zu mir“, der einen tiefen Einblick in Deine eigene Persönlichkeitsstruktur gibt

Termine:
KÖLN 12.-13. März
FRANKFURT 3.-4. Mai
MÜNCHEN 18.-19. Juni
WIEN 3.-4. Juli


Workshopleitung: Christine Krimmel, CX Designerin, zertifizierte PCM Trainerin & Coach, Partnerin, CX Agentur, Wien


Kosten:
Early Bird Ticket bis 2 Monate vor Beginn des Trainings: € 1.160,– danach € 1.360,— (alle Preise exkl. USt.)

Anmeldung zu PCM im CX Design

Eine kurze Einführung in das Process Communication Model