After-Work Impuls: Großartige Kundenerlebnisse mit PCM gestalten

After-Work Impuls: Großartige Kundenerlebnisse mit PCM gestalten

Kunden wollen individuellen & persönlichen Kundenkontakt, der gleichzeitig aber auch effizient und einfach ist. Den Kunden einfach nur zufrieden zu stellen ist zu wenig, heute braucht es begeisterte Kunden, um diese an ein Unternehmen oder eine Marke zu binden. Bloß: Nicht alle Menschen ticken gleich.

Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit IMC, den ExpertInnen zur Anwendung des Process Communication Models® (PCM) rund um Uwe Reiner-Kolouch, im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise begeben und uns eine Hotel Customer Journey aus der Sicht von 6 verschiedenen PCM Persönlichkeitstypen angesehen. Mit tollen Live Performances haben uns unsere Reisebegleiter  direkt in die Welt des Kunden hineinversetzt. Mit PCM als Handwerkszeug im Gepäck, war es für unsere Teilnehmer dann viel leichter, unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden zu erkennen, zu verstehen und so in Kommunikation, Sprache und Werbung auf einer Wellenlänge mit den Kunden zu sein.